- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt im 10. Arrondissement und in unmittelbarer Nähe (max.1 Gehminute) zur Metro-Station Goncourt. Die Linie M11 fährt von dort direkt ins Zentrum von Paris zum Hôtel de Ville oder Bahnhof Châtelet. Das Hotel, welches sich in einer ruhigen Seitenstraße befindet, ist recht schmal aber hat dafür mehrere Stockwerke. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen gepflegten, modernen und stylischen Eindruck, bei genauerem Hinsehen fiel jedoch auf, dass es noch recht unfertig war (fehlende Verkleidungen im Bad, fehlende Verfugung und Steckdosenverkleidungen). Dazu kam noch, dass bei unserer Ankunft im Zimmer, ein Handwerker zugange war, der nach eigener Aussage noch eine Stunde bräuchte. An der Rezeption gab man uns darauf hin ein neues Zimmer welches wir jedoch ablehnten da es direkt an die Lobby (Erdgeschoss) angrenzte und ein Fenster zum Innenhof hatte in das jeder hätte einsehen können. Ein weiteres Zimmer das uns zugewiesen wurde war dreckig, mit einem großen, gelben Fleck auf dem Bett, eine Schmutzige Toilette und zudem noch einen völlig zerkratzten Fernseher. Letztlich gab man uns die Suite im Dachgeschoss, welche bis auf die fehlenden Verkleidungen in Ordnung war. Beim Check-Out gab uns die Hotelmanagerin sogar noch einen Kaffee aus, nachdem wir ihr nach dem Standardmäßigen: "Waren Sie zufrieden?" unsere Geschichte vom Anreisetag erzählten. Das Frühstück war tadellos. Die Auswahl war ausreichend und sehr lecker und im Frühstücksraum (Lobby) war es zudem noch sehr gemütlich. Fazit: Das Hotel hat großes Potenzial. Die Lage ist hervorragend die Aufmachung sehr Stylisch und das Personal wirklich bemüht und hilfreich. Wir hatten leider das Pech zu einem ungünstigen Zeitpunkt im Hotel zu übernachten. Mittlerweile dürfte es aber sicherlich fertig renoviert sein. Deshalb kann ich das Hotel (bedingt) weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |