Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Stadt
Lage sehr gut, aber nur maximal 2 Sterne wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bei einem anderen Online-Reiseanbieter mit 2 Sternen bewertet. Mehr ist es allerdings auch nicht wert. Es besteht aus 13 Etagen mit jeweils ca. 30 Zimmern und 3 Fahrstühlen. Unser Zimmer war etwa 15 m2 groß und hatte ein sehr kleines Bad, jedoch ausreichend. Die Inneneinrichtung war ok und wie vom Hotel beschrieben bzw. fotografiert. Der Roomservice kam täglich. Der Flur war sehr überhitzt, unser Zimmer jedoch sehr kühl. Die Heizung ging nur morgens, abends bließ sie nur kalte Luft! Es waren keine 20 Grad Celsius in unserem Zimmer, da die Fenster sehr undicht waren. Dies ist wohl laut Management normal!!! Und es kümmerte sich trotz mehrmaliger Nachfrage niemand darum. Frühstück war exclusive, jedoch im Hotel für 8 USD möglich. Haben wir nicht genutzt, da 2 Blocks weiter (50th Street) ein netter Deli war. Dieses Hotel in den Winterzeiten eher meiden, in den Übergangszeiten ok. Super Lage. Aufgrund der Vorkommnisse würden wir bei unserem nächsten Besuch ein anderes Hotel ausprobieren. City Pass für 53 USD (beinhaltet MOMA, Guggenheim, Museum of Natural History, 2h-Circle line-Tour, Empire State Building inkl. aller Audiotours). Ferry zur Liberty Statue bzw. Ellis Island für 11USD unnötig, da man nur auf die Insel und nicht auf die Statue kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine Größe von ca. 15 m2, aussreichend. Die Inneneinrichtung entsprach der Beschreibung, etwas dunkel, etwas abgewetzt. Die Klimaanlage war sehr laut, die Heizung funktionierte nur morgens. Es war eine Kaffeemaschine, ein Fön, Bügeleisen und -Brett vorhanden. Die Benutzung des Safes im Schrank kostet 1 USD pro Tag. Der Fernseher zeigte ortsübliche Programme, keinen Vidiotext. In der Nähe befindet sich eine Feuerwehrwache, die beim Ausrücken die üblichen Sonderrechte benutzt. Wir hatten ein französisches Bett (ca. 150cm breit), vollkommend ausreichend.


    Restaurant & Bars

    Das Restaurant Saighon war in der Nachbarschaft mitangeschlossen. Es gab einen Frühstücksraum mit Frühstück für 8USD pro Person.


    Service
  • Schlecht
  • Zunächst beim Check-in sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bettenmachen und der Handtuchwechsel wurde täglich durchgeführt. Ob die Zimmerreinigung täglich erfolgt, konnten wir nicht nachvollziehen, da wir das Zimmer immer recht ordentlich verlassen haben. Bei der Angabe, dass es in unserem Zimmer sehr kalt sei und die Heizung abends nicht funktioniere, wurden wir sehr enttäuscht. Es fühlte sich niemand für zuständig und wir mussten frieren. Ein Glück, dass die folgenden Tage sehr sommerlich wurden! Desweiteren hatten wir für 156 USD (exl. Tax) pro Nacht gebucht, beim Check-out sollten wir 179 USD (exl. Tax) bezahlen. Also Vorsicht und konsequent bleiben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Theatre District in der 48th Street zwischen Broadway und 8th Street. 2 Blocks weiter nördlich befindet sich ein Deli bzw. Supermarkt. Der Times Square befindet sich in der 42th Street. Sehr gute UBahn- und Busverbindungen zu allen Sights sind von hier aus möglich. Zu den Broadway-Musicals sind es auch nur einige Querstrassen entfernt. Wir sind mit dem Aiport-Shuttle-Bus vom Flughafen(JFK) bis zum Grand Central Station(ca. 1h) gefahren und dann bis zum Hotel ca. 15 min gegangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtrundfahrten und Musicalbesuche konnten im Hotel gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:3