- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Titel sagt alles: Die Lage ist ausgezeichnet, da nur etwa 200 Meter zum Times Square. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Das Hotel befindet sich in einem super Zustand, das Design gefällt. Das war's dann aber auch mit den lobenden Worten. Die Zimmer sind derart klein, dass man als Einzelperson in einem Doppelzimmer kaum Platz findet. Als BW Rewards Diamond-Member hätte ich eigentlich Anspruch auf «das beste verfügbare Zimmer». Das Hotelpersonal weigerte sich jedoch, diese Programmbestimmung zu erfüllen. Auch sonst kümmerten sich die Angestellten einen Deut um das BW Rewards-Programm. Die Auswahl zwischen Punkten oder einer kleinen Verpflegung wurde mir nicht gewährt, ebensowenig ein Late Check-Out. Der Generalmanager liess sich verleugnen, er behauptete die ganze Zeit er sei in Meetings beschäftigt. Das ist auch eine Variante sich um die Beschwerden der Gäste zu kümmern. Ein Hotel mit einer solchen Einstellung zu den loyalsten Gästen kann ich auf keinen Fall empfehlen. Shame on the Hotel's Management!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |