Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelmäßig bis schlechtes Hotel in Top-Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn man allerdings etwas genauer hinsieht gibt es schon etliches zu bemängeln. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig und sehr laut - ohne Ohropax wäre an schlafen nicht zu denken gewesen. Wer auf Frühstücksbuffett´s steht - einmal vors Hotel und schräg links über die Straße ins Pigale gehen, All incl. Buffett für 20$ incl. Getränke sind ein fairer Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind an sich ja recht nett eingerichtet, aber auch wenn das ganze auf den ersten Blick noch relativ neu aussieht, auf den zweiten Blick sieht man schon etliches an Mängeln. Teppichböden haben m.M. eigentlich nichts in Hotelzimmern zu suchen, und wenn, dann sollten diese doch bitte auch von Flecken gereinigt werden - in diesem Hotel anscheinend wird an so etwas gespart. Die Zimmertüre schloss zwar, aber das Schließblech am Rahmen war nur notdürftig repariert, auch die Kette zum zusätzlichen sichern der Tür war nicht mehr vorhanden. Ein etwas unangenehmer Geruch war auch im Zimmer, konnten diesen aber nicht zuordnen. Der Kleiderschrank verdient eigentlich nicht diese Bezeichnung, aber es war sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen drin, stellt sich nur die Frage wo man Bügeln soll in dem kleinen Zimmer. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit kleinem Tisch und 1 Stuhl, beides wohl aus Sicherheitsgründen am Boden verschraubt, was aber das wohl kleinste Problem ist. In den Ecken des Balkones fand man z.B. leere Getränkedosen, die Blumenkästen waren fast halb voll mit Zigarettenstummeln. Anscheinend hat das Reinigungspersonal schon seit ein paar Wochen nicht mehr die Balkontür geöffnet um dort nach dem rechten zu sehen. Toilette und Bad sind ebenfalls sehr klein, der Boden wird nicht regelmäßig gewischt, ansonsten aber in Ordnung. Eine Kaffeemaschine ist vorhanden, aber wenn man eine halbe Kanne Kaffee stehen lässt findet man diese auch 2 Tage später immer noch so vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Hotel gehört ein japanisches und ein vietnamesisches Restaurant, in beiden bekommt man 10% Rabatt wenn man Hotelgast ist, aber unbedingt darauf hinweisen, gefragt wird man nicht. Haben nur den Vietnamesen ausprobiert und für gut befunden. Vernünftiges Preisniveau. In der Hotellobby kann man zudem ein Frühstück einnehmen, Buffett 15$, American Breakfast 12$ - haben beides nicht probiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption war in Ordnung - die übertriebene Freundlichkeit des Personals in manchen Geschäften wird man hier nicht finden. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig - wenn nicht die Betten gemacht wären und die Handtücher aufgehängt/gewechselt wären würde man glauben es gibt kein Reinigungspersonal. Haare am Fußboden im Bad. Unterm Bett lag noch eine original verpackte Damenstrumpfhose. Zimmertür meines Bruders wurde vom Zimmerservice nicht geschlossen. Stand komplett offen, zum Glück hat nichts gefehlt. Personal an der Rezeption interessierte das ganze nicht wirklich, reagierte eher bockig auf den Hinweis das so etwas nicht sein darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut TOP!!! Nur wenige Schritte vom Time Square entfernt. Geschäfte, Restaurants usw. alles zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:20