- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr zentrale und gute Lage am Times Square, sehr Nahr gelegen an allen Theatren, Musicals, Restaurants, Rockefeller center. Die Zimmer sind neu renoviert, eigentlich sehr sauber, man darf nicht unter dem Bett schauen. Sehr schlechte service, sehr laut, man hoert die Klimaanlage wie ein Flugzeug der am starten ist, vorausgesetzt sie funktioniert. Wir haben 3 Tage mit Mitze geschlafen, man hatte das Gefuehl das Fenster war auf, so schlecht war es isoliert, es zog kalte Luft rein und die Klinaanlage war kapput, wenn die KLimaanlage funktionierte war nach wenigen Minunten heiss wie in der Sauna. Ein schlechte Preis-/Leistungsverhaeltnis. Sehr schlechte Preis-/Leistungsverhaeltnis, teure Telefonieren vom Hotel , am besten gleich eine Telefonkarte kaufen, man kann dann ueber die Nummer der Telefonkarte um sonst vom Hotel telefonieren.
Sehr kleine Zimmer, sehr schlechte Klimaanlage, sehr alt,kein Balkon,sehr kleine Betten, TV, Safe, Telefon vorhanden.
Nur eine sehr kleine Bar. Atmosphaere eher keine, man hatte das Gefuehl man ist in einen Schwimmbadkantine
Personal freundlich, Fremdsprachenkentnisse : keine Zimmerreinigung war ok Kein Umgang mit Beschwerden, keine Reaktion wegen einen kapputen Klimaanlage.
Sehr gute Lage, direkt am Times Square
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Freizeitangebote,kein Sport.kein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kasimir Johann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |