Alle Bewertungen anzeigen
Carolin N(19-25)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Doubletree in Miami Beach
5 / 6

Das Hotel liegt nördlich von den Attraktionen auf Miami Beach. Ein Shuttle zum Strand wird angeboten, wobei der Fußweg hier bei höchstens 5 Min. liegt. Bis zur Lincoln Road ist der Fußweg circa 15 Min ist. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum der Attraktivitäten, ist jedoch gut zu erreichen. Nachts ist die Umgebung des Hotels ruhig. Die Lobby ist sehr ansprechend, das Personal auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern. Jedoch hat mir die Badaufteilung nicht gefallen. Das Waschbecken befindet sich direkt neben der Zimmertür, WC und Dusche sind jedoch separat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstück im Hotel in Anspruch genommen. Dieses wird in einem Restaurant angeboten, das mit dem Hotel verbunden ist. Die Auswahl ist ok, jedoch muss für ein warmes Frühstück (Rührei, Bacon, Würste etc.) ein Aufpreis von $6 gezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shuttle Fahrräder Strand Pool Billiard


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden