- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotell hatte sehr kleine Zimmer, die zusätzlichen Leistungen wie Frühstück gingen überhaupt nicht, so etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Die Zimmer waren extrem klein, das Bad war die absolute Katastrophe. Hier hat alles geschimmelt, Seife hat gefehlt, Handtücher haben wir erste nach Aufforderung bekommen. Bloß Gut das wir nur zum schlafen da waren, ansonsten ist diese Hotel überhaupt nicht zu empfehlen und weder Cent noch Penny wert. Für Leute die eine Städtereise machen, würden wir hier wirklich ein Hotel in London empfehlen, da durch die Bus 14Pfund/Pers. und Zugverbindungen 33Pfund/Person man diese Geld auch in ein Hotel in London Empfehlen kann.
Sehr kleine Zimmer, Möbel sehr spartanisch eingerichtet, Zustand unter aller Sau. Die angeblichen 3 Sterne sind hier nicht mal einen wert.
Küchenstil ist Englisch, geht aber deutlich in die indische Richtung. Das Frühstücksbuffet bestand aus Dosenannernas, englischen Frühstück mit mageren Bohnen, Ei, Würstchen und Bacon. Beilagen wie Käse, Wurstaufschnitt kennt man dort nicht. Wir wissen das man auch mit wenig Geld etwas schönes her richten kann. Abend gegessen haben wir uns dort verkniffen, da uns das Geld aufgrund des Frühstücks zu schade gewesen ist.
Service??? Kennt man dort nicht, das einzige Gute war der Flughafentransfer. Von sauberen Zimmern und Bad kann man nicht reden. an Personal und Leistung wird hier extrem gespart. wir glauben im Hotel haben nur 2 Leute gearbeitet und die haben dort alles gemacht, Transfer, Reinigung, Reparaturen, Essen, Rezeption, Bar, Management. Kein wunder das die Freundlichkeit hier auf der Strecke bleibt.
Dafür das es nicht weit vom Flughafen entfernt ist, ist die Lage OK, zum Stadtzentrum sind es ungefähr 2Km, aber lange aufhalten kann man sich dort auch nicht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort keine. Einkaufsmöglichkeiten sind im Stadtzentrum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |