Silke (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Nur wenige Optionen

4,0/6
Unser insgesamt sauberer Deluxe Room mit Klimaanlage hatte ein Queen Size sowie ein Einzelbett mit jeweils relativ guten Matratzen, einen leeren Kühlschrank sowie ein kleines Bad mit Dusche und Erwärmung des Wassers über einen elektrisch betriebenen Durchlauferhitzer. Das offerierte Frühstück war bei mäßigem Service überschaubar; hingegen konnte das Dinner-Angebot mit reichlicher Auswahl und einer doch sehr interessierten Bedienung auch bezüglich Geschmack überzeugen. WiFi-Karten gab es in verschiedenen Paketen für akzeptable Preise.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:63
NaNHilfreich