Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das George Hotel liegt zentral in einem kleinen Dorf, hat einen sehr netten, gemütlich eingerichteten Pub und in den oberen Stockwerken die Zimmer. Wie in den meisten dieser alten Gebäude sind die Treppen schmal und zum Teil auch eher steil. Unser Zimmer war sauber, modern, aber trotzdem passend zum Stil des Hauses eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein schönes Hotel, um die Umgebung zu erkunden (Sissinghurst Castle, Leeds Castle usw.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet. Zimmer Nr. 8 war für ein so altes Gebäude sehr groß, gemütlich eingerichtet und hatte ein großes Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet mit dem üblichen Angebot (Croissants, verschiedene Säfte und Cornflakes), dazu gab es eine Auswahl an Frühstücksgerichten, die auf Bestellung zubereitet wurden. Alles sehr gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel und auch im Pub waren alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße des Dorfes und ist einfach zu finden. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:47