- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstklassiges Hotel der Spitzenklasse in traumhafter Umgebung das keinen Wunsch offen lässt! Sehr freundliches und kompetentes Personal .
Das Zimmer war top ausgestattet, mit allem was das Herz begehrt! Erstklassiges großes Doppelbett, Minibar, extra Lademöglichkeiten für Elektronikladekabel usw. Top Bad mit Fußbodenheizung und verschiedenen Duschmöglichkeiten.
Gehobene Atmosphäre, alle Wünsche, auch die nicht auf der Karte standen, wurden umgehend befriedigt.
Innerhalb kürzester Zeit wurden Wünsche geräuschlos erledigt. Fragen wurden ausgiebig beantwortet.
Das Hotel liegt eine gute Autostunde von Edinburgh entfernt, ist aber theoretisch auch mit dem Zug erreichbar. Von dort aus kommt man gut in die Highlands.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel liegt an einem der besten internationalen Golfplätze in einer traumhaften Gegend. Weitere Aktivitäten wie Tennis, Reiten, Geländefahrten oder Tontaubenschießen sind möglich. Es verfügt darüberhinaus über eine ausgezeichnete Fitness- und Wellnessanlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielflieger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |