Das Hotel hat keine 5 Sterne für 3 Sterne ok aber für 5 Sterne hätte ich mir was anderes erwartet
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Betten rutschten auseinander Matratze viel zu weich Kühlschrank brummt zu laut dringend renovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr eintönig es gab zwar jeden Tag ein anderes Motto aber die Auswahl dazu sehr wenig die anderen Töpfe mit Deckel waren fast immer gleich jeden 2 Tag schokobrunnen mit brauner Schokolade oder Pfannkuchen mit weisser Schokolade
- DeutschkenntnisseSchlecht
Die Kellner waren bemüht aber überfordert die Damen bei der Rezeption waren unfreundlich überhaupt beim auschecken wir gaben die zimmerkarten ab die hat sich nicht mal verabschiedet Am coolsten war Toni beim Pool sehr aufmerksam und nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war.schön warm aber über die Fliesen darf man nicht rankommen da gibt's schwarzen Dreck wenn man über die Fugen fährt bei der einstiegsleiter daneben stehen 2 Rohre aus den poolrand ca 15 cm gross ohne Deckel drauf möchte nicht wissen was passiert wenn da ein Kind mit den fuss reinkommt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand war schön sehr seichten sauberes Wasser man bekommt beim einchecken eine Karte für die Liegen wo es dir gefällt und keine Karte steckt gibt man die Karte am Schirm und der Platz ist für den ganzen Urlaub das ist eine super Idee da gibt's in der früh den Kampf nicht um die Liegen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zum Service, zur Rezeption und zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere was Freundlichkeit, Professionalität und den Zustand der Zimmer betrifft. Schön zu hören, dass Ihnen Toni am Pool positiv aufgefallen ist – Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Auch freut es uns, dass Sie unser Liegenreservierungssystem am Strand als so angenehm empfunden haben – es ist schön zu lesen, dass dieses Konzept bei unseren Gästen gut ankommt. Was das kulinarische Angebot betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie dieses als eintönig empfunden haben. Unser Küchenteam arbeitet stetig daran, Abwechslung und Qualität zu bieten – Ihre Hinweise nehmen wir als wertvolles Feedback mit. Die von Ihnen erwähnten Mängel rund um den Poolbereich prüfen wir umgehend, da die Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, auch wenn wir Ihnen dieses Mal nicht das perfekte Urlaubserlebnis bieten konnten. Vielleicht dürfen wir Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anastasia Rumjanceva Guest Relations Manager guestrelations@goldenbay.com.cy