- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Market Street. Ein altes Gebäude, innen renoviert, man gibt sich hip und jugendlich, redet viel von Nachhaltigkeit und Umwelt. Parkgebühren 25 Dollar pro Tag (+ Steuer) Preislich für San Francisco einigermaßen erträglich. Wenn das Hotel nicht Bestandteil einer Rundreise ist (wie bei mir), würde ich es meiden; entweder mehr ausgeben oder sich zum gleichen Preis ein Hotel außerhalb nehmen.
Die Zimmer sind (vor allem, wenn sie mit zwei Personen bewohnt werden) sehr klein. Das Bett ist ca. 1,40 m breit; es macht Probleme zwei Koffer überhaupt im Zimmer unterzubringen, an Auspacken ist überhaupt nicht zu denken. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer; das Bad (Dusche) ist ebenfalls sehr klein. Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator, der sich nachts immer wieder von selbst ausschaltet.
Das Personal tut seine Pflicht!
Das Hotel liegt offenbar in einem sozialen Brennpunkt, was vor allem abends deutlich wird: Obdachlosigkeit, Drogenkonsum, soziale Auffälligkeiten aller Art. Man wird zwar nicht bedroht, fühlt sich aber nicht wohl in dieser Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |