Leider kann ich dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Abgesehen von den Hygienemängeln war das Essen eine große Enttäuschung und schlichtweg ungenießbar, jeden Tag das selbe und nicht genug vorhanden. Außerdem musste man am Grill oft über 20 Minuten in der Schlange warten , nur um kaltes Essen zu bekommen. Es gab auch nicht genügend Sitzmöglichkeiten, sodass man schauen musste zur welcher Uhrzeit man essen geht. Ein weiterer schwerwiegender Vorfall betraf den Hotelbesitzer(er selbst äußerte das), der Gäste in unangemessener Weise konfrontierte und sogar beleidigende Worte äußerte, sodass die Security eingreifen musste. Der Strand war in einem schlechten Zustand – schmutzig und ungepflegt. Die Liegen am Pool waren teils kaputt, verschmutzt und in viel zu geringer Anzahl für die Gäste. Zudem wirbt das Hotel online mit drei Restaurants, die jedoch alle geschlossen waren. Insgesamt war der Aufenthalt äußerst enttäuschend! Der Alkohol im All-Inclusive-Ultra-Paket war nicht inbegriffen, was enttäuschend war und nicht den Erwartungen entsprach. Auch das Personal war gegenüber den Urlaubern unfreundlich und fragen wurden nicht beantwortet. Auch wird im Internet die deutsche Sprache beim Personal angeben, dies war fehlgeschlagen, da niemand in dem Hotel deutsch sprach. Das Servicepersonal ist super, super unfreundlich, man merkt, dass keiner Lust auf die Arbeit hat. Das Team kommt öfter zu einem und spricht einen darauf an, dass man dem Hotel bitte auf Google 5 Sterne und eine gute Bewertung geben soll. Auf Anfrage, wann unser Bus uns zum Flughafen fährt, wurde uns eine Mappe mit ca. 100 Blättern entgegengereicht, aus der man dann seinen Bus heraussuchen muss. Die ausgeschriebenen Animationen werden ebenfalls nicht eingehalten; wenn sie jedoch stattfinden, sind sie gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
man hat viel platz und staubraum, jedoch altmodisch und das bad ist dreckig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
essen geschmacklos und kalt. Meistens war das Brot schon schnell leer und wurde nicht aufgefüllt. Außerdem sind die Tische, Teller und Besteck meist dreckig und der Tisch nicht bedeckt. Auch muss man am Grill meist über 15 minuten anstehen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
unfreundlich, freche antworten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Musik war am Pool zu laut, sodass man nicht entspannen konnte
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Hotel wirbt mit Sandstrand ist jedoch nur Steinstrand mit Felsen drum herum
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Hat Spaß gemacht zuzusehen aber meisten nur in türkisch
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Aqualand hat sehr viel spaß gemacht und die Old Town City muss man auch gesehen haben
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alkohol nicht inbegriffen in einem All inclusive Ultra Packet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Blue Sky International entschieden haben und für Ihre Kommentare. Alle Kommentare, die Sie geschrieben haben, haben einen wichtigen Einfluss auf die Entwicklung unseres Hotels und den Komfort aller unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elif Tıknaz Referentin für Gästebetreuung