- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt zum 13 mal im Grand Hotel wie immer waren wir voll zufrieden und sind nach Hause gekommen und für 07.11. gleich wieder gebucht für 2 Wochen.
Diese entsprechen vielleicht nicht einem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Aber wir hatten wie immer ein super Bett ein sauberes Bad und unser super Roomboy Osama der immer bemüht war alles sauber zu halten und auf unsere Fragen und Antregungen einzugehen. Vilen Dank dafür.
Leider war die Auslastung sehr gering ( etwa 25 % ) daher war zum Frühstück nur das große Restaurant Royal Palm geöffnet. Am Abend konnte man zwischen Royal Palm in dem es verschiedene auch Europäische Speisen , viel verschieden frische Salate, ein Buffet mit fertigen Salaten und ein super Buffet für Nachspeisen gab, das zweite Restaurant Le Bistro bietet täglich am Abend 5 Gerichte die immer sofort frisch zubereitet werden. Seit letztem Jahr ist das Essen nochmals viel besser geworden wer hier nichts findet muss zu Hause bleiben.
Wie immer das gesamte Personal egal ob der deutsche Manager, Chris der Bayerische Koch oder das Personal an der Rezeption, am Strand und in allen anderen Bereichen sehr freundlich und bemüht alles sofort zu erledigen und in Ordnung zu bringen
Direkt am Strand, ein super schöner Palmenpark, der Tag und Nacht gepflegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Die Mädchen von der Animation waren aber täglich unterwegs und haben verschiedene Gymnastik und Sportangebote angepriesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Elke und HerrHans ( Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team