Unser Aufenthalt hier war zum Glück nur kurz wegen einer Überbuchung. Das Hotel ist um die 30 Jahre alt und hier ist offenbar nicht viel passiert in puncto Renovierung und Modernisierung. Schon die Lobby ist wenig einladend, die Sitzmöbel total verschlissen. Eigentlich ist das Hotel mit seiner Terrasse und den beiden Gebäudeflügeln mit Pool und der parkähnlichen Gartenanlage in der Mitte sowie direktem Strandzugang schön angelegt. Schade, der Name ist hier nicht mehr Programm. Für einen längeren Aufenthalt käme das Hotel für uns nicht in Frage , alleine die Praktiken des sogenanntem all-in empfanden wir als unverschämt, es gab Bändchen für ohne Alkohol, mit Alkohol einheimisch, mit Alkohol importiert , und Vorsicht, geht man beim Essen an den Grill auf der Terrasse, muss man das Grillgut extra zahlen. Mehrfach wurde behauptet, all-in-Getränke seien aus, damit man zahlungspflichtige bestellte. Nach Beschwerde gab es plötzlich doch das Gewünschte, usw. Insgesamt entstand hier ein sehr negativer Eindruck.
Ein Witz, winzig, keinerlei Ablagemöglichkeiten, Kleiderschrank war Regal mit Vorhang, 1,40-Bett für 2 Personen, ein Bad in Gästeklo-Grösse mit klappriger Dusche mit Vorhang und winzigem Waschbecken, die Farbe an der Fensterklappe war zentimeterdick und bröckelte, das Wasser war erstmal braun.
Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke waren OK.
Bis auf die oben beschriebenen Ärgernisse war der Service an Rezeption und im Restaurant in Ordnung, Freundlichkeit unterschiedlich.
Direkt am Strand, nah am Flughafen, an der Straße die übliche Ansammlung von mehr oder weniger hässlichen und teilweise unfertigen Gebäuden. Direkt gegenüber eine Mall und weiter das Hard Rock- Cafe Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 343 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.