- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man beachte bitte, die positiven Beiträge sind älteren Datums. Die besten Tage sind längst vorbei, das Hotel ist abgewohnt, Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein, und der Service ist alles andere als lobenswert. An manchen Orts bröckelt der Putz von den Mauern der Zimmertrakte, an anderen findet man sich in Mitten einer Baustelle. Als Tipp für den Betreiber des Hotels: Sperren und Renovieren, und das Personal auf ein wenig Kundenfreundlichkeit einschwören. Als Tipp für alle Gäste: Besser Sie wählen ein anderes Hotel.
Das dritte Zimmer war dann ok. Das erste Zimmer, das man uns zugeteilt hatte war eine Abstellkammer, und offenkundig auch als solche benutzt, denn was sonst wohl in ihm verstaut wird, war kurzerhand herausgeräumt worden, und lagerte am Gang vor dem Zimmereingang, zu dem man sich erst einmal durchkämpfen musste. Ein Blick in den Raum, ein zweiter ins Bad reichte um zu wissen, da bleibt man nicht. Die Badewanne war derart gräulich-gelblich und mit Flecken gemustert, dass man freiwillig keinen Fuss hineinstellen möchte. Einer weiteren Untersuchung bedurfte das Zimmer nicht, man war schon am Rückweg zur Rezeption. Das zweite Zimmer, ein Upgrade zu einem Superior Deluxe Zimmer, war zwar nett eingerichtet, aber roch, nein, stank nach Katzenpisse und nach einer Nacht war klar, noch eine zweite Nacht halten wir nicht aus. Außerdem mussten wir im Bad feststellen, dass man in sitzender Position plötzlich cm hohen Schmutz im vermeindlich sauberen Bad entdeckte. Das dritte Zimmer war letztendlich ok, auch haben wir beschlossen nicht noch einmal übersiedeln zu wollen und somit über das eine oder andere hinweg zu sehen. Den nicht funktionierenden Abfluss in der Badewanne haben wir unserem Room-Boy und an der Rezeption gemeldet, jedoch wurde nichts unternommen, und so hat einer eben in der Früh geduscht, der andere am Nachmittag, denn nach etwa 3 Stunden war das Wasser eines Duschgangs dann ja doch mal abgeflossen.
Man weiß als europäischer Tourist, dass man kein Wasser aus der Leitung trinken soll. Die Mitarbeiter der Hotelbar (Lobby) mischen die Fruchtsäfte für die Saftspender, die infolge für sämtliche Cocktails und Fruchtsäfte angezapft werden, aus einem Pulver und Leitungswasser (wurde live beobachtet) in Sekteimern an, und befüllen dann obengenannte Saftspender damit. Dies läßt natürlich den Rückschluss zu, dass auch beim Frühstück der Orangen-, Multivitamin- und Ananassaft auf ähnliche Weise erzeugt werden. Angeschlagene rohe Eier, zum Teil halbierte Eierschalen mit offen schwimmendem Eigelb und -klar, werden beim Frühstücks-Omlettkoch mit Selbstverständlichkeit verwendet, anstatt aussortiert zu werden. Wer in diesem Hotel dem Fluch des Pharao erliegt, sollte sich nicht wundern.
Manch Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam, andere alles andere. Ich habe beobachtet, wie einem Gast um Punkt 10:00 Uhr vormittags, der bereits seinen Frühstücksteller gefüllt hatte, und einen Servicemitarbeiter um Besteck gebeten hat, gesagt wurde, dass es jetzt keines mehr gäbe, da das Frühstück nur bis 10:00 Uhr geht.
Für die Lage und die Umgebung kann man dem Hotel doch zumindest einen Pluspunkt erteilen. Der Hauseigene Strand ist gesäumt von einer sehr prächtigen Gartenanlage und durchaus freundlich und sauber. Die Gartenanlage ist die reinste Pracht und das Spazieren in ihr macht Freude. Wäre das Hotel nur halb so gepflegt wie die Gartenanlage, könnte man kaum meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sahen sauber und gepflegt aus, das Wasser war jedoch zu kalt, als dass jemand seinen Zeh hineingehalten hätte. Es gibt am Strand ein Netz für Volleyball, und im hinteren Bereich der Hotelanlage 2 Tennisplätze, viel mehr ist mir nicht aufgefallen. Animateure tummeln sich am Strand, um die Gäste zur Teilnahme an diversen Aktivitäten zu überreden, ich hab an keiner teilgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr , Michael wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team