- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist zwar schon eines der ältesten Hotels in Hurghada, aber es kann sich immer noch sehen lassen. Egal wann man anreist oder abreist, man bekommt sein Zimmer in kurzer Zeit und man verlässt es kurz vor Abreise, egal welche Zeit. Auch Getränke und Speisen können bis zur Abreise in Anspruch genommen werden. Die Gartenanlage ist eine der schönsten, wenn nicht die schönste in Hurghada mit vielen hohen Palmen und mit gut gewachsenen, schon älteren sehr schön blühenden Pflanzen und Bäumen. Strand ist sauber und die Boys sind auf Draht. Es ist Super zum Schwimmen (nach 20-30m) und man braucht eigentlich keine Badelatschen. Sand ist grobkörnig und im Wasser sind keine Korallen und keine Steine. Es werden auch Getränke im Glas am Strand serviert (auch AI). Die Speisen sind geschmackvoll, obwohl die Versorgung dort auch ihre Schwierigkeiten hat. Bis jetzt hat es aber immer gereicht. Frühstück schöne Spiegeleier oder Omlett, Mittagessen unten rechts am Strand nicht so viel Auswahl, aber die Qualität ist sehr gut. Abendessen in drei Restaurants und es wurde immer gegrillt. Animation recht dezent und abends ein Showprogramm. Die Zimmer, naja, wenn man über manchen Mangel hinweg sieht, noch recht gut, jedenfalls bei uns war immer alles sauber und wir hatten die einfacheren Zimmer. Zum Schnorcheln ist leider nichts vorhanden, aber auch keine Mücken! Getränke gibt es verschiedene hochprozentige, aber auch Bier, Weine, Mixgetränke: Gintonic, Bloodymarry, Sex on the Beach uvm. alles AI. Man geht sehr auf Gästewünsche ein! Fast alles Stammgäste aus Deutschland. Sehr wenig aus anderen Ländern, Russen und Engländer gab es keine, mal sehen wie es dieses Jahr ist. Fernsehprogramme eta 3 deutsche Sender. Shopping: Man geht aus dem Hotel raus und kann links, sowie rechts sofort Einkaufen gehen. Wir kommen wieder!!! Falls Fragen, bitte mailen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr Joachim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team