- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
The Grand Hotel in Hurghada ist für jedermann geeignet. Sowohl Familien und Paare, als auch für einzelne Reisende. Ich habe dieses Hotel schon sehr oft besucht und war bei jedem Besuch mehr als nur zufrieden! Dieses Mal sind meine Frau und ich mit unseren schon erwachsenen Enkelkindern angereist.
Die Doppelzimmer sind sehr geräumig. Kühlschrank, Klimaanlage und zwei Fernseher waren bei uns mit inbegriffen. Sauberkeit war top und es erwartete uns fast täglich eine kleine Überraschung aus Handtücherkunst auf dem Zimmer. Falls wir mit einer Sache unzufrieden waren, ging das Personal sehr aufmerksam damit um und setzte eine Lösung ohne zögern um.
Auch hier wird mit der Bewertung auf keinen Fall gegeizt. Egal ob Frühstück, Mittag-, Abendessen oder Snack, wir waren Volleinst zufrieden und mehr als nur bedient. Sehr leckeres Essen mit allerlei internationalen Gerichten. Auch alkoholische Getränke waren zu unserer vollen Zufriedenheit!
Der Service war wie immer grandios! In jederHinsicht und Abteilung wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr sehr wohl gefühlt.
Sehr gute Lage, nicht weit von der Innenstadt Hurghadas, jedoch auch nicht zu nah am Geschehen, sodass man die Lage als Ruhig bezeichnen kann. Das Hotel ist direkt am Strand und bietet in seiner Umgebung sogar eine Einkaufsstraße auf der Spaziergänge durchaus möglich sind. Die Fahrt vom Flughafen dauerte auch nicht allzu lange. Ausflugsziele sind überall hin möglich, sodass sich die 6 Sonnen als Bewertung auch hierbei durchaus bestätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Grand Hotel ist für jedermann Geschmack etwas. Abwechslungsreiche Themenabende und sportliche Aktivitäten miteinbegriffen. Familienfreundlich und individuell für jeden Einzelnen bestimmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dragisa. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Kind regards, Grand Hotel Team.