- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Palace Hotel ist eine sehr schöne Anlage, ein neues Hotel, wo es noch einige kleine Baustellen gibt, die aber nicht wirklich als störend zu empfinden sind. Sehr viel Marmor gibt dem Hotel einen Hauch von Palast. Das Personal immer sehr aufmerksam, nicht aufdringlich, ein absoluter Faktor zum Wohlfühlen. Das Zimmer, wenn auch nur zum Schlafen benutzt, sehr gemütlich immer Tip-Top sauber. Die Bars und Restaurants immer gern besucht, Super Angebote, man kann nur rundum zu frieden sein. Einen Wermutstropfen gibt es, der uns doch sehr verärgert hat. Check-In und Check-out erfolgt nur über das Grand Hotel, schade das die wunderschöne Lobby des Grand-Palace noch nicht genutzt werden kann. Beim Check-Out hatten wir den Eindruck, das man über den Tisch gezogen werden sollte. An der Rezeption sollten einen Betrag von ca. 30,00€ ausgleichen, auf die Frage warum kam die Antwort: Wir hätten eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt, dem wir widersprachen, erst danach wurden wir nach der Zimmernummer befragt, wo festgestellt wurde, der Concierge habe das falsche Zimmer im Programm aufgerufen, danach war alles in Ordnung. Als wir dann im Airport-Shuttle gesessen haben, wurden wir noch einmal aufgefordert aus zu steigen und wurden an der Rezeption befragt, wie viele Handtücher wir abgegeben hätten, natürlich alle. Eine Kontrolle unseres Gepäcks erfolgte nicht ? ? ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel durchzusehen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, Dienstleistungen und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns alle sehr, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße The Grand Hotel