- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich denke wir werden nicht mehr ins Grand Hotel gehen. Manche Sachen in der Hotelanlage lässt man einfach verfaulen andere Sachen wie der Park oder der Strand werden Top gepflegt.
Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe (300er Block). Nach sofortiger Beanstandung an der Rezeption haben wir ein gutes Zimmer bekommen (600er Block) Zu empfehlen sind die Zimmer 510-519. Wir hatten nur einen Deutschen Sender (ZDF).
Das Essen am Strand im Blue Horizon top. Das Essen im Le Bistro top aber leider fast immer das gleiche. Im Royal Palm dagegen ist das Essen im wahrsten sinne zum kotzen. Teils katastrophal und ohne geschmack , dazu gibts n dünnschiss nachm Essen inklusive.
Bestimmte Kellner top. Der Liegenmann am Strand auch. Mitarbeiter geben sich mühe. Bei Halbpension immer aufpassen das der Betrag auch wirklich stimmt, manche Kellner versuchen einen um 10-20 pound zu bescheissen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 10 min. Taucherstation direkt am Hotel, für alles andere muss man mit dem Bus fahren. Vorsicht das man sich nicht abzocken lässt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tennis, Tischtennis, Billard und Volleyball spielen. Die Massage kostet 30 Euro ist aber eher weniger gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Georg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Micha. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.