Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ein günstiger Preis ist nicht alles, Danke ETI!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man sparen möchte und nicht viel Wert auf Unterkunft legt, ist man dort richtig. Für alle anderen der Tipp: nehmt ein echtes 4-Sterne-Hotel! Es fängt bei den Mahlzeiten an. Wer auf Bahnhofsgaststätten steht, ist im Hauptrestaurant richtig, wer Tierfütterung mag am Marina, lediglich am Strandrestaurant konnte man, wenn die Spatzen weg waren, einigermaßen vernünftig und in Ruhe essen. In den Zimmer muss man mit Besuch rechnen. in doppelter Hinsicht. Entweder ist die Terrassentür kaputt oder (wie in unserem Fall in der Kosmetiktücherbox) bekommt man Besuch von einer Kakerlake, die so groß wie ein Daumen ist. Die "Badezimmer" sind alte vergammelte Naßzellenn mit abgeranzten Wasserhähnen, angemalten Badewannen, Schwarzschimmel, ohne Entlüftung und mit fließendem Wasser - an der Flurwand außen! Ausgefranste Handtücher gehören genauso dazu, wie das "Betteln" um täglichen Austausch und Vollständigkeit der Hand-/Badetücher. Nicht zu letzt noch ein Wort zum Strand. Es nutzt nix, wenn Angestellte den Strand fegen, wenn das Gesamtbild von den zerrissenen Liegenauflagen getrübt wird. Fazit: ein abgewracktes Hotel, was die besten Zeiten hinter sich hat und ETI als Veranstalter die Touristen nur ausnimmt und nichts investieren will. Schade um den schönen Hotelgarten. laßt die Finger von diesem Hotel und unterstützt nicht noch die Geldgier von ETI!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lüftung im Bad nicht angeschlossen, Badewanne mit Farbe gestrichen. Wasserhähne total abgeranzt - der Chrom schon abgerubbelt. kaputte Wasserleitungen, teilweise kein warmes Wasser. Wasserflecken nach dem Duschen - im Flur vor dem Zimmern. Wasserstockflecken an den Zimmerwänden. Klimaanlage funktioniert nur auf 1/2 Stufe. Terrasentürschloß schließt nicht. Besuch von Kakerlagen in der Kosmetiktücherbox. Mücken, Mücken, Mücken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • warme Getränke, immer dasselbe Essen mit den diversesten Tieren mitten mang ist nicht jedermann Sache. Tiere = von Vögeln am Strandrestaurant bis zu Kakerlaken am Grillrestaurant auf der Terrasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • lediglich die Mitarbeiter an der Poolbar waren freundlich, wenn sie einen leiden konnten, wenn nicht dann hatte man fast überall schlechte Karten. Egal ob Zimmerservice, Servicepersonal oder die verkaufs- und buchungsanimierenden Mitarbeiter von ETI.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nebenan Baustelle, am Strand keine Möglichkeit weiter als bis zur Hotelanlagengrenze spazieren zu gehen. Einzige wirklich gute Einkaufsmöglichkeit: raus aus dem Hotel, nach links gut 2 km zum CLEOPATRA. Festpreis, keine aufdringlichen Verkäufer. kostenloser Hotelshutlle zum Bazar bedeutet übrigens: vormittags um 11 - wo jeder normale Tourist am Strand liegt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nervende Animateure die schreiend durch die Liegenreihen ziehen. Tennisplatz aus Boris-Becker-Anfangsjahren, abgewrackte Bouleplätze. Alles was nix kostet darf in diesem Hotel nicht in Ordnung und gut sein. Weil es fließt ja kein Geld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Mike wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team