Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Verlieben und man kommt immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Hotel Hurghada ist ein sehr gutes unter deutscher Leitung geführtes Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und groß. Die Sauberkeit ist ebenfalls in Ordnung. Das Personal spricht gut deutsch und man ist bei Fragen und Wünschen sofort bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Hotel ist von einem super gepflegten riesengroßen Garten, der zum Meer führt, umgeben. Liegen und Handtücher werden ohne Gebühren gestellt. Die Strand-Handtücher werden jeden Tag frisch auf's Zimmer gelegt. Das Frühstück und das Essen sind schmackhaft und o.k. Die Nationalitäten der Gäste: Deutsche, Niederländer, Schweden, Norweger, Engländer, Polen, Russen, Iraner usw. Die Alterstruktur ist von jung bis alt. Die beste Reisezeit ist von Januar/Februar/März/April/Mai/Juni. Im Juli, August ist es sehr heiß. Schöner wird es dann wieder von September bis Dezember. Die Preisleistungsverhältnisse bei HP und AI sind Ordnung. Es gibt hin und wieder immer mal Schnäppchen. Aber mein Motto: Leben und leben lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle groß und mit Balkon. Die Ausstattung ist in Ordnung. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, Minibar, Telefon und ein großes Bad mit Seife, Duschgel, Shampoo etc. Esist alles sehr sauber. Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer., aber es gibt zwei Pools mit einer Bar, dort kann man guten Nescafe trinken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hauptsaison sind mehrere Restaurants geöffnet. Die Speisen sind teils landesüblich (Kuchen, süß) und auch europäisch. Man bekommt alles, z.B. Steak, Schnitzel, Pasta. Es gibt ein großes Vorspeisenbuffet und eine Salatbar, Suppe usw. Mit anderen Worten, es ist für jeden etwas vorhanden. Wenn man hin und wieder ein Trinkgeld gibt, freut derjenige sich sehr und ist dankbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Die Zimmerboys sind in Ordnung und reinigen die Zimmer sehr gut. Wenn ein Gast Beschwerden hat, wird ihm sofort geholfen, in dem man einen Arzt ruft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen ist in 15 Minuten erreichbar. Geschäfte sind ausreichend vorhanden. Im Hotel kann man viele Ausflüge buchen. Ein Tauchverein ist ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam sorgt am Strand für Bewegung. Es sind kostenfreie Liegestühle vorhanden. Duschen und Toiletten ebenfalls. Der Toilettenboy stellt immer frische kleine Blumensträuschen auf die Waschbecken oder macht aus Blumenblättern ein süsses kleines Herz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau. Helga , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team