- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 6. mal im Grand Hotel, 2000 zum ersten mal, leider hat sich die Bausubstanz verschlechtert, und ob das Hotel noch fast fünf Sterne verdient ?? Ebenso war es vor Jahren in den Restaurants dieses Hotels nicht denkbar aus Einweg-Plast-Bechern zu trinken. Das Personal, einige kennen wir schon 14 Jahre, sind immer noch so, freundlich und entgegen kommend, wie wir es gewohnt waren. Ebenso haben wir uns leider zum ersten mal am Strand gefühlt, wie in Odessa am Schwarzen Meer, da ja einige AL-Touristen, das AL VOLL ausgenutzt haben. Leider wird Abends auch nicht mehr auf die Garderobe, in den Restaurants geachtet, auch hier wurde, Einstmals, der Eintritt zum Abendessen verweigert wenn Man oder Frau mit kurzer Hose oder Badesachen die Räume betreten wollten. Es wurde Einstmals im GRAND HOTEL auf Kultur sehr großen Wert gelegt. Schön wäre es das Schwan-Restaurant wieder in Stand zu setzen. Die VIP-Lounge vom Maharaclub gefällt um sehr gut, ebenso der Service durch den Mitarbeiter in diesem Bereich, entspricht dem alten Grand Hotel. Ich möchte mich nicht als Schlechtmacher des Grand Hotels verstanden wissen, denn meine Kritik gilt als Anregung einiges besser zu machen, oder an Veränderungen zu arbeiten. Wir möchten eigentlich weiter, als Maharaclub- Mitglieder das Grand Hotel, unser Hotel nennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Jurgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team