Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Eine tolle Wahl für Jung und Alt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach Empfehlungen meiner ganzen Familie verbrachte ich meinen Ägypten-Urlaub auch im Grand Hotel. Ich war vom Aufenthalt sehr positiv überrascht, es hat wirklich alles gestimmt und es hat uns sehr gefallen. Besonders hat uns der Service im Blue Horizon Restaurant gefallen und die tolle Atmospäre bei der ägyptischen Nacht. Auch das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber gehalten. Außerdem überraschte uns der Putzmann mit großartigen Handtuch-Figuren und bunten Blumen. Hinzufügend kann man noch sagen, dass sich ein weiterer Besuch wirklich lohnen würde und das Hotel im Großen und Ganzen für alle Altersklassen eignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie vollkommen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Lob spornt uns an, unser Serviceniveau noch weiter zu entwickeln. Wir hoffen Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada