Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Seb (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Es war toll
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun nach allen negativen Berichten hier, waren wir schon drauf und dran umzubuchen ...gut dass wir es nicht getan haben. WIr hatten eine wunderschöne Woche , ein wunderbar renoviertes sauberes Zimmer mit Flat-Tv Safe ..... ein komplett saniertes Badezimmer alles sah aus wie max. ein halbes Jahr alt, unser Roomboy war sehr ambitionert als Gegenleistung gab es jeden Tag eine Hand voll Gummibärchen ;) . Wobei es auch wirklich schlechte Zimmer vor Ort geben soll . Der Allgemeinzustand des Hotels ist leider renovierungsbedürftig , mit dem nötigen Auge erkennt man allerdings die Perle, die es mal war und wohl auch wieder werden soll. Die Gartenanlage ist einfach nur ein Traum, es ensteht das Gefühl in mitten einer Oase zu leben !! Die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr sehr nett, freundlich und Hilfbereit , danke an Mr. S. ;) Zum Essen : Nun wir wissen wirklich nicht, welche "Gourmes" hier verschreckt worden sind , aber besser als unser Kantinenessen zu Hause ist es alle mal, wir würden gerne wissen in welchen Nobel-Kantinen diese "Gourmes" essen gehen :((!!! Sicher es dominieren einheimische Speißen ebens wie die Gewürze und ja es sind alles kein Nobel Restaurants aber es ist und bleibt AFRIKA mit ÄGYPTISCHEN 4Sternen. Wenn man in ein so fremdes Land reist , schmeckt es eben nicht wie in Deutschland, z..B. eine Bratwurst, oder in Italien die Pizza . Logisch das es in einem islamischen Land keine Bratwurst aus Schwein bzw überhaut Schweinefleisch gibt, wer damit nicht zurecht kommt fährt besser nach Österreich oder bleibt ganz daheim. Muezzingesänge sind natürlich zu hören , wie schön wir sind Ägypten und man merkt es !!! Der Strand ist wunderschön, leider haben die Liegen Ihren Zenit überschritten dennoch versuchen die Strandboys alles um es angenehm zu gestallten ! Kommen wir zu dem Punkt "Abzocke" im Hotel :Es gibt Länder in denen man Trinkgeld springen läßt, hier im Durchschnitt 1L.E.( 30 Cent) z.B. dem Strandboy und die Liege ist quasi für morgen schon mitreserviert , die Arbeitnehmer vor Ort verdienen zwischen 30 und 80€ im Monat und sind auf Tringeld angewiesen , schonmal die USA , Neuseeland etc bereist ...dort ist es ebenfalls zwingend Tringeld zugeben diese Menschen leben davon !!! Wer es nicht mag , auch hier bleibt zu Hause ! Die Ostsee ist auch wunderschön! Alles in allem sollte man seine deutschen Vorstellungen runter Schrauben und dieses fremde freundliche wunderschöne Land auf sich wirken lassen . Wir kommen wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Seb Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team