- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen. Lage direkt am Strand, großzügige Gartenlandschaft, schöne und gepflegte Pools. Zimmer sauber, Essen o.k. Freizeitangebote gab es diesmal so gut wie keine, da kaum Touristen da waren aufgrund der Unruhen in Kairo. Von diesen hat man hier nichts gemerkt, wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Hatten zwei Kinder dabei, waren mit Minibus öfters in Sakalla und Dahar - kein Problem. Im Hotel waren diesmal wenige Deutsche und einige ägyptische Familien, ansonsten alles total Touristen-leer. Wir waren zum zweiten Mal in der heißesten Jahreszeit in Ägypten, es war aber wegen des immer vorhandenen Windes super auszuhalten.
wir waren zu viert im Zimmer, war o.k. TV vorhanden, allerdings nur 2 deutschsprachige Programme, Balkon oder Terrasse, Minibar, Klimaanlage und Telefon vorhanden. Bad sauber und o.k.
Personal sehr freundlich, sprechen teilweise schon deutsch, englisch immer. Zimmrtreinigung gründlich Deutschsprachiger, Kinderklub am Hotel.
Strand direkt am Hotel. Shopping vor dem Hotel, Nightlife und Ausflüge weitestgehend gestrichen (s.o.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heilwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment