- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zwar preiswert dafür aber sehr desolat, herunter gekommen und kaputt. Sehr sehr bescheidenes Essen, oftmals aroganter und schlechter Service. Keine Atraktionen mehr und mittelmäßige Annimateure. Den ganzen Tag am Strand und unaufhörlich nervende Verkäufer für Diving, Massage etc.
Die Lage ist eigentlich nicht schlecht und war vor allem früher atraktiv. Doch durch den allgemeinen Niedergang in Ägypten ist der größte Teil der Shops, Teestuben und sonstige Atraktionen geschlossen. Die Flaniermeile ist inzwischen ziemlich zerstört, entsprechend "langweilig" ist es im Umkreis des Hotels. Der Strand ist inzwischen voll mit Booten aller Art, so dass der Ausblick nicht mehr bis zu den nächsten Inseln reicht, man sieht nur noch Boote inklusive den gestank der Abgase. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Airport. Aber vom stillstand des Flugzeugs, Abwicklung der Einreiseformalitäten (Visum), warten auf das Gepäck, durchschleusen zum Busbahnhof, verschiedene Hotels anfahren und das alles in dem üblichen ägyptischen Chaos muss man durchaus 1 Stunde und länger einplannen. Besser vielleicht selber ein Taxi nehmen - heutzutage nicht ganz preiswert und der Fahrstil ist gewöhnungsbedürftig aber deutlich schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Arno, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team