- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich hatten für einen HP-Urlaub im Schwesterhotel Grand Ressort für 350 Euro gebucht. Da dieses überbucht war, wurde uns das Grand Hotel AI angeboten, was wir auch angenommen haben. Es handelt sich hierbei um ein relativ großes Hotel, was keine besondere Highlights hatte. Es gibt für kleines Geld einen halbtägigen Schnorchelausflug, der auch am Hotel startet.
Das Zimmer war für eine Deluxe-Suite so naja. Gerade das Badezimmer sah schon etwas mitgenommen aus und man sollte sich die einzelnen Stellen nicht so genau anschauen. Des Weiteren kamen auch gerne die Mücken rein, so dass ich empfehle entsprechende Sprays oder ähnliches mitzunehmen.
Insgesamt gab es 3 Restaurants. Das Essen war meistens lecker und für eine Woche durchaus abwechslungsreich. In einem Restaurant flogen kleine Vögel herum, was nicht wirklich der Hygiene zuträglich ist. Ab dem 4. Tag gab es dann auch Durchfall. All inklusive gibt es nur bis 24:00 Uhr und besteht nicht für alle Bereiche/Restaurants.
Im Großen und Ganzen war das Personal nett und hilfsbereit. Man merkte aber schon, dass man als AI-Gast nachrangig im Hotel und am Strand behandelt wurde. Tipp: Am Besten direkt am Anfang kleine Trinkgelder geben, also vor dem Erbringen der Leistung und nicht erst danach.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist der Strand eingerahmt mit Hafenanlagen, so dass man zum Teil die entsprechende Kulisse hatte. Wir sind nur 2x aus dem Hotel rausgegangen und wurden direkt von Verkäufern belästigt, so dass wir uns auf unseren Strandurlaub konzentrierten. Der Flughagen ist in Nähe, man bekommt aber von diesem nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf ein paar Tage haben wir immer ohne Probleme Liegestühle mit Schirm am Strand bekommen. Beim Pool waren die Liegen meistens besetzt. Es gibt eine Pool-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Ingo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team