Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis in Ordnung, aber Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Parkanlage, toller Strand, alles andere etwas in die Jahre gekommen und dürfte mal etwas dran gemacht werden! Das Essen, hat extrem nachgelassen! Auch ohne großartige Trinkgeld Verteilung, wurde man ordentlich und nett bedient. Teller und Tassen waren teilweise wenig vorhanden. Extra Wünsche, wurden angenommen und auch umgesetzt! Alles in allem, war es zu dem gezahlten Reisepreis, vollkommen in Ordnung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas sehr in die Jahre gekommen, aber es wurde täglich gereinigt und Handtücher und Badetücher, wurden gewechselt und die waren immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisen Angebot und auch die Auswahl, ließ manchmal zu wünschen übrig. Die ersten Tage , war es vollkommen in Ordnung, aber nach der ersten Woche, wurde es anstrengend und wir sind mit 6 Personen von Restaurant zu Restaurant gelaufen und haben in jedem, das gegessen was uns zuvor geschmeckt hatte. War zwar etwas Fußmarsch, aber was macht man nicht alles für etwas geschmackvolles Essen .


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes zuvorkommendes Personal, nur es gab in den gesamten 14 Tagen, nicht 1 X Süßstoff. Scheint sehr sehr teuer im Einkauf in Ägypten 🇪🇬 zu sein! 😂!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Lage, da direkt angrenzend viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genügend , haben aber nichts davon in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel