- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein vier sterne hotel stelle ich mir anders vor!!! das personal an der rezeption war sehr unfreundlich!!! außerhalb des hotels gibt es zwar viele geschäfte jedoch verkaufen sie alle das gleiche!!! und nervig sind die leute dort auch sie zeihen einen regelrecht in ihren laden und wenn man einfach weiter geht werden sie beleidigend!!! einfach unverschähmt!!! und für alles dort wollen die trinkgeld haben nicht nur im hotel sondern auch außerhalb. mein freund und ich sind am ersten tag mal ein wenig über die promenade gelaufen dort gab uns dann jemand ein lesezeichen mit pyramiden drauf so ne art flyer war das und wir sind dann mit in seine laden indem er bilder verkaufte ich gab meinem freund dann einen euro die er dem mann geben sollte der mann ging schon mal voraus und meinte dann später zu meinem freund:"deine freundin hat dir doch grad was gegeben" mein freund wollte ihm das geld eigentlich nicht geben......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrizia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau , Patrizia wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team