- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um zu LM-Preisen aus dem kalten Deutschland in die warme Sonne Ägyptens zu kommen passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Für eine Woche Tauchurlaub ok. Man sollte jedoch keine allzu hohen Ansprüche haben was Zimmeraustattung und Sauberkeit angeht. SuperiorDeluxe-Zimmer in Größe und Ausstattung gerade noch ok, die einfacheren Deluxezimmer kenne ich nicht. Der Strand ist nichts besonderes, das Wasser aber klar und warm, Die Liegen am Strand sind leider seit Jahren in einem miserablen Zustand, man ist froh, die versiefften Auflagen mit den Strandlaken aus dem Zimmer bedecken zu können. Man sollte am Strand jedoch auf seine Sache immer ein Auge haben, mir wurde während eines Toilettengangs eine Tauchmaske nebst Schnorschel gestohlen. HP-Verpflegung (Frühstück & Abendessen) essbar bis gut, AI war nur den reichlich vorhandenen Russen vorbehalten, Getränkepreise für Ägypten zu hoch. WLAN nur manchmal akzeptabel, meist extrem geringer Datendurchsatz. Pools relativ klein. Personal freundlich und sehr redselig. Zahlung der Zimmerrechnung gestaltete sich schwierig, da mehrfach das Computersystem und die Internetverbindung (zwecks Zahlung mit CashBack für MaharaClub-Mitglieder) zusammenbrachen. Wäscheservice sehr gut und extrem preiswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Christof, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre netten Worte und sind sehr dankbar für die konstruktive Kritik. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir die Liegen im Strandbereich im Moment erneuern. Und auch in Bezug auf ihre anderen Verbesserunsvorschläge haben wir Maßnahmen zur Behebung eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada