Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um zu LM-Preisen aus dem kalten Deutschland in die warme Sonne Ägyptens zu kommen passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Für eine Woche Tauchurlaub ok. Man sollte jedoch keine allzu hohen Ansprüche haben was Zimmeraustattung und Sauberkeit angeht. SuperiorDeluxe-Zimmer in Größe und Ausstattung gerade noch ok, die einfacheren Deluxezimmer kenne ich nicht. Der Strand ist nichts besonderes, das Wasser aber klar und warm, Die Liegen am Strand sind leider seit Jahren in einem miserablen Zustand, man ist froh, die versiefften Auflagen mit den Strandlaken aus dem Zimmer bedecken zu können. Man sollte am Strand jedoch auf seine Sache immer ein Auge haben, mir wurde während eines Toilettengangs eine Tauchmaske nebst Schnorschel gestohlen. HP-Verpflegung (Frühstück & Abendessen) essbar bis gut, AI war nur den reichlich vorhandenen Russen vorbehalten, Getränkepreise für Ägypten zu hoch. WLAN nur manchmal akzeptabel, meist extrem geringer Datendurchsatz. Pools relativ klein. Personal freundlich und sehr redselig. Zahlung der Zimmerrechnung gestaltete sich schwierig, da mehrfach das Computersystem und die Internetverbindung (zwecks Zahlung mit CashBack für MaharaClub-Mitglieder) zusammenbrachen. Wäscheservice sehr gut und extrem preiswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre netten Worte und sind sehr dankbar für die konstruktive Kritik. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir die Liegen im Strandbereich im Moment erneuern. Und auch in Bezug auf ihre anderen Verbesserunsvorschläge haben wir Maßnahmen zur Behebung eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada