Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silas Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Fürchterlich! Dreckig und sehr unfreundlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind relativ günstig hergekommen und haben auf der Reise bereits ein anderes Pärchen kennengelernt, welches in das Schwesterhotel Grand Resort reiste. So viel schon einmal vorweg: die Erfahrungen im Grand Resort waren die gleichen wie unsere im Grand Hotel. Das Personal ist größtenteils sehr unfreundlich. Deutsch spricht eigentlich gar keiner. Englisch wirklich nur sehr rudimentär. Viele verstehen einen gar nicht. ANDAUERND kommt jemand und will etwas verkaufen. Ob man auf der Liege schläft oder dem Verkäufer schon mehrere Male gesagt hat das man ganz sicher nichts möchte. Sie kommen immer wieder und wecken einen auch wenn man schläft oder wenigstens so tut. Furchtbar. Jeder möchte einem möglichst alles abnehmen und dafür sofort Geld haben. Andauernd wird die Hand aufgehalten und einem ganz deutlich gemacht: "Ich habe für sie tolle Sachen gemacht, gib mir Geld!" Kein Lächeln nur ein fordern. Es gibt hier natürlich ausnahmen, aber die breite Masse ist genau so wie beschrieben. Das alles war allerdings nicht das schlimmste. Denn es wurde in der Woche nicht einmal geputzt, geschweige denn das Handtuch ausgetauscht. Auf direkte Beschwerde bei der Reinigungskraft, kippte dieser einfach ein bisschen aromatisiertes Spülmittel in die Toilette und sagte so, jetzt ist es wieder sauber. - vielen Dank! Wir haben es hier nicht ausgehalten und sind in das Albatros Garden umgezogen. WUNDERSCHÖN und wahrlich die Inkarnation des Himmels gegen dieses Hotel hier. Klimaanlage wird zwar beworben ist aber seit mehreren Jahren defekt wie und das Personal mitteilte. Wir werden uns definitiv bei unserem Reisedienstleister beschweren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silas Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silas Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Serviceniveau weiter zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält unser Hotel erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada