- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind relativ günstig hergekommen und haben auf der Reise bereits ein anderes Pärchen kennengelernt, welches in das Schwesterhotel Grand Resort reiste. So viel schon einmal vorweg: die Erfahrungen im Grand Resort waren die gleichen wie unsere im Grand Hotel. Das Personal ist größtenteils sehr unfreundlich. Deutsch spricht eigentlich gar keiner. Englisch wirklich nur sehr rudimentär. Viele verstehen einen gar nicht. ANDAUERND kommt jemand und will etwas verkaufen. Ob man auf der Liege schläft oder dem Verkäufer schon mehrere Male gesagt hat das man ganz sicher nichts möchte. Sie kommen immer wieder und wecken einen auch wenn man schläft oder wenigstens so tut. Furchtbar. Jeder möchte einem möglichst alles abnehmen und dafür sofort Geld haben. Andauernd wird die Hand aufgehalten und einem ganz deutlich gemacht: "Ich habe für sie tolle Sachen gemacht, gib mir Geld!" Kein Lächeln nur ein fordern. Es gibt hier natürlich ausnahmen, aber die breite Masse ist genau so wie beschrieben. Das alles war allerdings nicht das schlimmste. Denn es wurde in der Woche nicht einmal geputzt, geschweige denn das Handtuch ausgetauscht. Auf direkte Beschwerde bei der Reinigungskraft, kippte dieser einfach ein bisschen aromatisiertes Spülmittel in die Toilette und sagte so, jetzt ist es wieder sauber. - vielen Dank! Wir haben es hier nicht ausgehalten und sind in das Albatros Garden umgezogen. WUNDERSCHÖN und wahrlich die Inkarnation des Himmels gegen dieses Hotel hier. Klimaanlage wird zwar beworben ist aber seit mehreren Jahren defekt wie und das Personal mitteilte. Wir werden uns definitiv bei unserem Reisedienstleister beschweren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silas Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Silas Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Serviceniveau weiter zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält unser Hotel erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada