- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 28. September bis 5. Oktober fort. Sehr schöne Anlage, besonders die angelegte Parkanlage ist gigantisch schön und abends beleuchtet. Sehr saubere Pools, der Privatstrand von 700 m Länge liegt direkt vor dem Hotel und steht ausschließlich den Gästen von Grand Hotel und Grand Resort zur Verfügung.Liegen und Schirma gabs kostenlos und reichlich.Saves sind kostenlos an der Rezeption buchbar, das Hotel hat 3 Restaurants, ein italinisches, ein Indisches und ein Internationles, wobei uns das italienische Restaurant "Swan" am besten gefiel. Die Angestellten sind alle sehr höflich, auch ohne Trinkgeld . Dieses Hotel kann man gern buchen, wer etwas mehr Luxus möchte, bucht das gegenüberliegende Grand Resort für etwas mehr Geld, dies hat sogar 5 Sterne und eine noch schönere Pool-Parkanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team