Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Grandhotel Hurghada keine 4 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War 2012 das letztemal im Grandhotel . Es ist immer ein in die Jahre gekommenes Hotel gewesen ,aber jetzt ist es keine 4 Sterne mehr wert ,das kann auch das Rote Meer nicht mehr retten . Essen eine Katastrophe, haben drei Tage nur Reis und Gemüse gegessen alles andere ist ungenießbar. Die Betten am Beach einfach fertig ,vieles kaputt und wird nicht mehr repariert . Das Personal ist sehr freundlich . Ich kann in dem Zustand das Hotel ist ,es sicher nicht weiter empfehlen. Schade den ich habe mich viele Jahre sehr wohlgefühlt im Grandhotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedeuern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Sonnenliegen, Auflagen und Schirme im Rahmen von unseren Renovierungsarbeiten erneuern. Außerdem versuchen wir stets unsere Gäste mit den 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen Sie bald erneut als Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada