- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War 2012 das letztemal im Grandhotel . Es ist immer ein in die Jahre gekommenes Hotel gewesen ,aber jetzt ist es keine 4 Sterne mehr wert ,das kann auch das Rote Meer nicht mehr retten . Essen eine Katastrophe, haben drei Tage nur Reis und Gemüse gegessen alles andere ist ungenießbar. Die Betten am Beach einfach fertig ,vieles kaputt und wird nicht mehr repariert . Das Personal ist sehr freundlich . Ich kann in dem Zustand das Hotel ist ,es sicher nicht weiter empfehlen. Schade den ich habe mich viele Jahre sehr wohlgefühlt im Grandhotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedeuern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Sonnenliegen, Auflagen und Schirme im Rahmen von unseren Renovierungsarbeiten erneuern. Außerdem versuchen wir stets unsere Gäste mit den 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen Sie bald erneut als Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada