- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in diesem Hotel einen Aufenthalt von zwei Wochen gebucht, jedoch haben wir durch eine geringere Aufzahlung ins 5*Schwester-Hotel "Grand Resort" gewechselt. Mittagsbuffet für Kinder: Für die Kinder sollte es ein All Inklusive-Aufenthalt sein, jedoch war das Mittags-Buffet unter jeder Kritik. Meine Kinder haben das Essen verweigert!! Zimmer: Das Familienzimmer war sehr eng und wir hatten nicht viel Platz. Positiv zu bemerken ist jedoch, dass wir ebenerdig waren und somit vom Balkon aus die Gartenanlage betreten konnten. Abendbuffet: Zum Abendessen mußten wir uns anstellen und dann wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Personal war freundlich und stehts bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Abends fanden meine Kinder immer etwas, das schmeckte! Animation: Nach dem Essen verlagerte sich das Geschehen auf die Terasse. Die Abendanimation war abwechslungsreich und mitunter auch spektakulär. (Schlangenbeschwörung aus nächster Nähe: Abstand zur Schlange: weniger als 1 Meter!!!) Kinderanimation: Dank Red-Sea-Zugehörigkeit: Deutschsprachig. Der Kinderclub war zwar nicht der modernste, jedoch wurde den Kids viel geboten: Bilderrahmen-Basteln, T-Shirt bemalen... Pool: Aufgrund der Poolanzahl und Größe fanden wir auch zu späterer Stunde noch Liegen. Die Anlage war sauber Strand: Es gab genügend Liegen und Auflagen und Schirme. Die Kinder waren von den Wasserrutschen begeistert. Auch ich bin des öfteren mit Begeisterung rutschen gewesen. Der Strandbereich und das Meer waren sauber und die vorhandenen Abfallbehälter wurden regelmäßig geleert. Tennisanlage, Fitnessraum: Ich wollte einmal Tennis spielen und mir einen Schläger sowie Bälle ausborgen. Beim Anblick der "Ausrüstung" verzichtete ich jedoch auf ein Spiel!!! Das Peronal ist zwar freundlich mehr jedoch nicht. Die Geräte im Fitnessraum haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Shopping: Der Abendliche Spaziergang am Boulvard vor dem Hotel war ein Spießrutenlauf. Keine 5 Meter konne man gehen, ohne das man angequatscht bzw. wurde. Außerdem ist man außerhalb der Anlage mit viel Müll konfrontiert. Überall liegt der Abfall umher und streunende Hunde suchen nach Fressen. Mit dem Taxi waren wir einmal beim Mc.Donalds. Die Kinder wollten wissen, ob er genauso ist wie hier bei uns in Österreich: Ja! REISE_TIPPS: EINREISE Am Flughafen nicht gleich in der Ankunftshalle dem Reiseveranstalter folgen. Er bringt einem nur zu einem Visa-Austeller der teuer ist. Besser zum "BANK-Schalter" gehen, dort kostet das gleiche Visum weniger. AUSFLÜGE: Ausflüge müssen nicht immer beim Veranstalter gebucht werden. Auch örtliche Anbieter bieten die selben Touren um weniger Geld an. Wir haben über so eine Agency einen Tagesausflug nach Kairo gebucht. Es war zwar anstrengend (aufgrund der Distanz) aber eine Reise wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyne-Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team