- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin schon seit über 11 Jahren regelmäßiger Gast in diesem Hotel. Die Auswahl beim Essen hat zwar etwas nachgelassen, aber das wird m.E. durch den Preiskampf unter den Reisevertanstaltern verursacht. Trotzdem ist genug Auswahl vorhanden und jeder kann satt werden. Auch wer Weintrinker ist bekommt hier was er möchte. Das Personal ist durch die Bank weg immer freundlich geblieben und es sei hier einmal betont : die Gartenarbeiter geben sich unendlich viel Mühe, die Anlage im Topzustand zu halten. Auch das sonstige Personal ist immer freundlich und auch bei Bedarf hilfsbereit . Für Sporttaucher auch bestens geeignet, da sich eine Tauchbasis direkt auf dem Gelände befindet. Ebenso eine Surfschule. Freunde von mir, meine Frau und ich, werden immer wieder dort unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team