- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche Grand Hotel ist definitiv zu kurz. Wir hatten ein schönes, großes Superior Zimmer, indem wir uns eh nur zum Duschen und Schlafen aufgehalten haben. Im Bad muß man schonmal ein Auge zu drücken, dringend renovierungsbedürftig. Da können die sehr netten Roomboys soviel putzen wie sie wollen. Aber auch die Standard Zimmer sind ausreichend für eine Woche Urlaub. Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und wir mußten nur einmal auf einen Tisch warten beim Abendessen. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend aber auch angenehm zurückhaltend. Der Strand und die Pools sind gepflegt und es sind genügend Liegen vorhanden. Es gibt nur einen Nachteil, leider gibt es immer Mitreisende die doch immer etwas finden worüber sie meckern können und sich lauthals darüber beschweren. Es war am Strand manchmal unmöglich weg zuhören wenn deutsche Urlauber sich z. B. über die Getränkepreise beschweren, (Im Hotel kosten 1,5l Wasser ca. einen Euro) das man auf jeden fall einen Walkman dabei haben sollten. Sehr empfehlenswert ist ein Schnorchelausflug nach Sharm-el-Naga. Auch für Anfänger schön, da man nur etwa 8m ins Wasser muß und vor einem öffnet sich ein atemberaubendes Korallenriff. Es war wirklich ein super Urlaub und wir werden bestimmt noch mal hierhin fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2000 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team