- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Bilder, die hier bei Holidaycheck oder anderen Seiten als Werbung genutzt werden, entsprechen jedoch kaum der Realität.
Das Zimmer war sauber, jedoch in uraltem Stil eingerichtet. Die Hauptfarbe war blau (Geschmackssache), das Bett ziemlich durch gelegen, die Fernsehprogramme gingen gar nicht, beim Schrank fehlte eine Tür, die Schiene war schimmlig und rostig, das Bad war eklig und überall von Schimmel befallen und die Fliesen im ganzen Zimmer defekt an diversen Stellen. Komischerweise hatten wir in unseren Doppelzimmer ein zweites kleines Bett (kein Zustellbett).
Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt, das lag zum größten Teil daran, dass es massiv überwürzt war mit Knoblauch und zum anderen, weil es jeden Tag das selbe gab. Lediglich der "Hauptteil" wurde ab und an gewechselt. Zum Beispiel gab es immer Pasta mit Tomaten- oder Bolognese Soße, Pizza, Reis, Fisch, usw. Die einzige Abwechselung war, dass es an einem Tag mal Chicken gab und am anderen Tag mal Rindfleisch. Die Nachtische sagen immer unterschiedlich aus, haben jedoch alle gleich geschmeckt.
Der Service war definitiv unter aller Sau. Wir wurden fast gar nicht bedient, keiner hat uns gefragt ob wir Durst haben und wenn wir etwas bestellt haben, hat es ewig gedauert, bis mal jemand kam und uns die Sachen gebracht hat. Gut, normalerweise würde man in diesem Fall sagen, man holt sich selbst etwas zum Trinken, jedoch ist das beim Frühstück leider eine Fehlanzeige, denn dort gibt es keine Bar.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Es befindet sich direkt am Strand, was sich positiv auf diesen Teil der Bewertung auswirkt. Der Stand jedoch ist leider nicht so angenehm, denn er enthält ziemlich viel Kies, jedoch ist er sauber. Die Liegen vor Ort sind uralt und der Service ist am Strand sehr penetrant, nur um Trinkgeld zu bekommen. Außerhalb des Hotelbereichs sind einige kleine Shops zum einkaufen, teilweise leider mit sehr unfreundlichen Betreibern (okay, das mag an der allgemeinen Stimmung liegen - geringer Tourismus und wenig Umsatz). Der Weg vom Flughafen zum Hotel geht sehr schnell, es sind lediglich 15 Minuten Transferbus zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote auf der Hotelanlage waren leider gleich NULL. Es wurde nichts wirklich angeboten. Es gab ein Fitnessstudio (was wir nicht besucht haben), einen Tennisplatz (da war nie jemand), Billard (mit kaputten Tischen und kaputten Queue), Wasserrutschen sollten vor Ort sein - die sich leider in "Renovierung" befinden, was man aber nicht sah, denn es war nie jemand an den Rutschen am arbeiten und man hat auch gesehen, dass an den Rutschen nichts gemacht wird, weil dort nicht einmal ein Gerüst oder ähnliches Stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.