Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Im Oktober gerne wieder zum 9.mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis/Leistung stimmt..Das Essen hat sich gebessert zum Vorjahr. Alte Möbel aber aĺles sauber .Tägliche Zimmerreinigung früh bei zeiten und nicht erst am Nachmittag.Neue Badetücher lagen Mittags schon für den anderen Tag da. ALLES Super!!!! DANKE AN DEN ZIMMERBOY VON Zimmer 527 !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf 2 deutsche Sender...die nur Störungen hatten..war alles super im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hab nur meinen Kartoffelbrei vom Vorjahr vermisst...


    Service
  • Gut
  • Sofortige Abstellung des Problemes


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Fahrt vom Flughafen ins Hotel ca.10 min. Ausflugsziele in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super Negativ.....der 2.Pool ist noch immer geschlossen .Und der Pool vom Grand Resort durfte nicht wie angeģeben genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.