- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis - Leistungsverhältnis gut. Hotel müsste mal renoviert werden. Die Badezimmer sind schon abgewohnt. Das Personal ist sehr hilfsbereit - ich hätte mir mehr ägyptische Spezialitäten gewünscht. Jedoch Abdullah hat uns an einem Abend schon etwas verwöhnt mit diversen Spezialitäten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Moment nacheinander die Gebäude renovieren. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen. In Ihrem nächsten Aufenthalt könnten Sie unser orientalisches Restaurant „Arabesque“ im Hotel und das libanesische A-la-Carte-Restaurant probieren, welche Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada