Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel aber zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit direkter Strandlage allerdings auch schon in die Jahre gekommen. Von Russen wird das Hotel gerne besucht. Der Altersdurchschnitt liegt so um die 50 Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es wurde jeden Tag geputzt. Der Safe im Zimmer ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants wovon wir jeden Tag drei besuchten. Zum einen das Blue horizon direkt am Meer zum zweiten das Arabesque und zum dritten das Restaurant gegenüber der Rezeption. Überall war es sauber und das Essen hat immer geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzen Service! Immer sehr freundlich und bemüht. So ziemlich alle können deutsch sprechen. Aus dem Nachbarzimmer kam Wasser auf den Flur. Nach Information der Rezeption wurde das Wasser sofort entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Es ist alles in direkter Nähe. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt daher gelegentlich Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment