Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
W. Gustav (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Kein ausreichendes Geld für Personal ... ?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gut gepflegte Parkanlage ist das große Plus. Nicht jedoch der Zustand der Normalzimmer bzw. auch das ausgedünnte und offensichtlich trotz deutlich gestiegener Preise seit vielen (15!?) Jahren nicht erhöhte Gehalt des normalen Personals, wie das z. B. der Kellner (manche haben weniger als 50 € monatlich !?). Hier ist eine dringliche Motivationshilfe zuerst durch das Management mit angemessenem höheren Gehalt und zudem auch, aber nicht allein -durch mehr Trinkgelder- angezeigt! Der Gast wünscht insbesondere für seinen preislich gestiegenen Einsatz renovierte Zimmer und auch in den Restaurants motiviertes (Aufgaben sehendes, nicht wegsehendes und mit sich selbst beschäftigtes) Personal. Das ist aktuell für das faire Miteinander aus Sicht des Gastes und des Personals notwendig! Eine sichtbare Reaktion sichert sicher auch unsere weiteren Besuche im grundsätzlich geschätzten Grand Hotel Hurghada!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W. Gustav
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment