- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gut gepflegte Parkanlage ist das große Plus. Nicht jedoch der Zustand der Normalzimmer bzw. auch das ausgedünnte und offensichtlich trotz deutlich gestiegener Preise seit vielen (15!?) Jahren nicht erhöhte Gehalt des normalen Personals, wie das z. B. der Kellner (manche haben weniger als 50 € monatlich !?). Hier ist eine dringliche Motivationshilfe zuerst durch das Management mit angemessenem höheren Gehalt und zudem auch, aber nicht allein -durch mehr Trinkgelder- angezeigt! Der Gast wünscht insbesondere für seinen preislich gestiegenen Einsatz renovierte Zimmer und auch in den Restaurants motiviertes (Aufgaben sehendes, nicht wegsehendes und mit sich selbst beschäftigtes) Personal. Das ist aktuell für das faire Miteinander aus Sicht des Gastes und des Personals notwendig! Eine sichtbare Reaktion sichert sicher auch unsere weiteren Besuche im grundsätzlich geschätzten Grand Hotel Hurghada!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | W. Gustav |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment