- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war alles sehr schön und unkomplezier.von wegen unruhen in Ägypten !!!doch nicht in Hurghada und schon gar nicht im Hotelgelände!!!!!!!!!!!!!! das Hotel war zu 50% NICHT besezt und auch vorteil für uns.! alles war sauber nach Ägyptische art und genau so das essen immer wieder das gleiche ,na ja fast das gleiche.aber es ging nicht um essen sondern erholung am Meer um die Jahrezeit.waren schon mehrmals in Hurghada und werden es wieder tuen.wenn es jemand um essen wichtig ist ist Falsch am platz in Ägypten!! es sei der zahlt für p.p 1200,-€ in 5* Hotel (ist Aber auch nicht Garantiert das Besser wird) unsere meinung über Afrika ist logisch .wo bitteschön soll was wachsen wenn überrall nur sand (wüste) ist?!?!?! drum für Ägypten ist Essen sehr Gut heergerichtet aus allem was man hat !!!! An Baars kann man Deusch/Englisch/Russisch reden und auch kurz unterhalten ist schon viel was die können.DANKE GRAND HOTEL .SHUKRAN!!!!!!!!!!!!:-)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment