- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles bleibt beim Alten und kommt immer weiter herunter. Schon beim Transfer betrügerische Informationen der Reiseleitung, i.e. Koffer dürfen nicht in die Lobby und müssen vom Kofferträger, natürlich gegen Trinkgeld, aufs Zimmer gebracht werden, oder das Rückflugticket müsse bei einer Infoveranstaltung überprüft werden, bei der dann tatsächlich nur Tagesausflüge verkauft werden sollen. Bei der Ankunft nachts dann statt freundlicher Begrüßung, Anstehen und Betteln um die Zimmerschlüssel, die dann 45 min später per Aufrufen verteilt werden. Schäbige, heruntergekommene Zimmer mit gesundheitsschädlich harten Betten. Dusche, Toilette und Waschbecken halb kaputt und dreckig. Diesmal bei uns zuerst literweise Kondenswasser aus der Klimaanlage (Zimmer gewechselt). Fernsehempfang schlecht, Fernbedienung kaputt und Batterien leer. Manchmal hat man Glück und erwischt direkt ein akzeptables Zimmer - meist jedoch nicht. WLAN nur in einem Raum des Haupthauses mit äußerst schlechtem Empfang, andauernden Problemen beim Verbinden und mittelalterlicher Übertragungsrate. Essen von immer schlechter werdender Qualität und Auswahl. 20 min Wartezeit für Omlette oder Spiegelei beim Frühstück. Auch im Arabeske Restaurant nur wenig Landestypisches. Freundlichkeit des Personals nur bei direkter Aussicht auf Trinkgeld. Positiv isr, dass die Lobby nach dem Brand jetzt endlich renoviert wurde. Wir fahren hier nur hin, weil Euro-Divers direkt am Hotelstrand sind und wir den ganzen Tag auf dem Tauchboot auf See verbringen. Strand und Liegen sind ok, wenn auch stark verschlissen. Die Gäste waren diesmal 50% Russen und 50% Deutsche oder Österreicher. Alle Gäste haben das "Geiz ist geil Gen" und kommen hauptsächlich des Preises halber. Wer sich mit unterstem Standard abfinden kann oder sogar gut findet, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sebastian wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team