Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Leider nur zu 60% Zufriedenheit
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen kann man mit diesem Hotel zufrieden sein. Allerdings hat mich die Ausstattung des Zimmers sehr entäuscht. Eine Ausstattung wie in den 50er Jahren. Schränke teilweise ohne Knöpfe zum öffnen , so das man auf seine Finger aufpassen muß. Das Badezimmer ist zwar sauber , aber in einem genauso schlechten Zustand. Dessweiteren bemängele ich die Kombination zwischen Halbpension und all inclusive. Wir waren all inclusive Gäste und kamen uns zeitweiße als Urlauber 2. Klasse vor. Man wird offt vom Bedienpersonal ignorriert. Als ganz großes Plus muß ich die sehr schöne Gartenanlage und den sehr gepflegten Strand loben. Es sind am Strand über 600 Sonnenschirme ( allerdings für dieses Hotel und das Grand Resort ) . Wir hatten an keinem Tag Probleme einen Schirm zu bekommen. Aber auch hier muß ich Kritik üben, denn die Liegen ( Holz ) am Strand und die Auflagen müssen unbedingt erneuert werden. Zufrieden sind wir auch mit dem Speisenangebot gewesen, es giebt zum Frühstück und zum Abendessen 3 Restaurants zur Auswahl . Es gab nie irgendwelche Platzprobleme. Aber auch hier Kritik. Kaffeelöffel scheint es in diesem Hotel keine zu geben.Ich hab in dieser Woche nicht einen gesehen. Wie gesagt , das Hotel kann mann ,wenn man von den 4 Sternen mindestens 1,5 Sterne abzieht durchaus weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Ralph Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team