- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
erster urlaub in ägypten ,wir waren angenehm überrascht,sehr freundliches und zuvor kommendes personal,zimmer wurden jeden tag gereinigt und jeden tag frische hand-und strandtücher auswahl essen ist sehr gut und für jeden etwas da..... zusätzliches wellnessangebot/massagen sind sehr zu empfehlen-erstklassiger service sowie gut geschultes personal weiterhin zu erwähnen ist das team vom strand-sehr aufmerksam und immer freundlich besonders captian 48 ahmed m. wir kommen gern wieder und würden uns freuen wenn das lob an das gesamte team weitergeleitet wird hein zi 810 Oktober 2015 und wir waren wieder da, gleiche erfahrung gleicher service und noch mehr.wir danken dem gesamten personal inklusive dem serviceteam welches sich um zimmer,resturante,bar und strand bemüht.für einen urlaub um aus dem deutschen land mal abzuschalten.wir geniessen die gastfreundschaft den service und die menschen in diesem land.falls jemand schlechte erfahrung in diesem hotel und diesem land gemacht haben sollte, sollte drüber nachdenken mal an sich zu arbeiten.zimmer 810 wird es wieder tun, deutsche komentare.....ihr wisst doch garnicht wie gut es euch geht.....was anderes könnt ihr euch nicht leisten und macht da den hermann.....pfui daiwel Macht Urlaub und geniesst Menschen und Mentalität und Telefon aus wenn DU richtig Urlaub machen willst.
810 bedankt sich bei aala für einen guten service
regional und landestypisch und eingedeutscht ( mit frühstücksei ) cocktails ohne ende ( für die ,die es sich leisten können und nicht nur billig reisen wollen und denken sie bekommen alles umsonst)
freundlich deutsch englisch und sehr zuvorkommend
gut und kurze wege zum strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffe & Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Steffe & Frau Swetlana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team