- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich nach der ersten Übernachtung beinahe gleich eine Auseinandersetzung mit G&R Manager hatte... ;) muss ich sagen dass der jeden Tag zu mir freundlicher wurde, und viele Tipps geben konnte.. Der Strand ist nur ein paar meter entfernt vom Hotel.. Aber das Becken ist relativ klein und der Sand ist nur ein par Meter Lang schön fein sandig. Das Essen ist gut wenn man mal öfter im Arabesque speist, man kann nix gegen das gegrillte sagen! Aber die anderen Restaurants sind einfach nur grotte..Dazu kommt das man für jede verfluchte Wasserflasche im Hotel 15 pfund zum Essen zahlen muss.. was einfach unseriös. Beim Frühstücken gibt es ja auch Saft und Wasser umsonst(Wasser aber auch nicht in jedem Restaurant) Das Frühstück enthält wenig Auswahl, sei es mal eben eine Scheibe Wurst oder Käse.. Im hotel gegenüber im Grand Resort sieht das natürlich anders aus (was 1 Stern nicht alles ausmachen kann ;) ) Dort ist ein riesen Restaurant wo man alles kriegen kann zum Essen und nebenbei noch mehrere kleine restaurants, die Zimmer sind bessser, der Pool und das Personal sieht gepflegter aus (zumindestens am pool) dort ist auch ein Internet Cafe (kann man auch als Grand Hotel Besucher nutzen) und eine kleine Disco die sich Jungle Club nennt... die Animateure sind echt offenherzig und nett und jeder konnte fliessend deutsch reden... mit den Arabern lässt sich schwer verhandeln aber das kennt man ja nicht anders.. und die Taxi verstehen so gut wie garnix und wollen nur unnötig Geld abziehen (10 Pfund reichen vollkommen von Hurghada nach Sakalla). Wer einen besseren Kurs beim abheben vom Konto haben will, sollte direkt im Hotel abheben, dort ist auch ein Bankschalter und nicht in der Bank! Die zimmer werden gut gereinigt, jedoch sollte man aufpassen das man beim Duschen nicht wasser verschluckt oder so.. ich hatte 2 tagelang so harte Bauchkrämpfe wie noch nie zuvor.. alles in einem kriegt man das, wofür man gezahlt hat. angenehmen Aufenthalt! Ozan
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ozan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ozan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team