- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir fühlen uns immer wohl 🫶🏼 . manchmal alt aber trotzdem gut und Sauber. ( aber immer in Renovierung)
teilweise alt ,aber Sauber , wir haben noch nie schlecht geschlafen,und das Zimmer war jeden Tag Blitze blank (inkl.Sandfrei)
...essen wie immer für Ägypten und Hotel perfekt,es ist von allen was da ,Fisch,Rind, Chicken,Sushi ,Nudeln ,Reis, Kartoffeln, Salate , Abwechslung garantiert, aber ich erwähne Geschmäcker sind unterschiedlich, somit auch natürlich,andere Gewürze, Nachtisch zum Fett werden 🙈 , *wer meckert sollte auf Sylt Urlaub machen , Räucherlachs,und Matjes gab es noch nie dort* ...... noch nie vom Essen Durchfall bekommen, eher von der starken Hitze ,und zu vielen kalten Getränken...!!!!!!
....einfach wie immer perfekt, sie freuen sich wenn du wieder kommst , nein nicht weil man Trinkgeld gibt , sondern sie freuen sich und begrüßen dich persönlich vom Herzen ganz besonders Keroles und Lotvi beide im Royal Palm einfach ein so liebenswerte Menschen ❤️ ) Auch Ahmed der Beachboy mittlerer Bereich ein so liebenswerter Mensch ❤️ unser Gärtner einfach beneidens wert für die Stärke 🫶🏼🍀 bei 40 Grad wird sich drum gekümmert das die Grünflächen grün sind ,z.b Bewässerung, Baumschnitt ....einfach toll
perfekt am Strand gelegen, draußen an der neuen Mashma mit jeder menge Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Rutsche ist voll Cool Tischtennis, Billard, Volleyball etc .... Strandanimation,Aquaarobic Vormittags leider kein Riff zum schnorcheln aber manchmal flitzen da auch Fische 🐟, Quallen , 🐙 Tintenfisch, und kleine Rochen rum ( morgens um 5.30 zum Sonnenaufgang wenn das Meer noch ruhig ist)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Melanie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team