- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde ein sehr schönes Hotel welches 5 Sterne verdient hätte... Wie zb.:Der super gepflegte Garten,das herzliche Personal,der gepfegte Strand,der saubere Pool und der Handtuchservice. Ok,was das Essen betrifft sollte man schon die orientalische Küche mögen.Aber diese ist wirklich sehr gut. Wer sie nicht mag,sollte sich auf ein Standardessen einstellen. Pluspunkte Zimmer:Kostenloser Safe,gute Matratzen (aber harte Kopfkissen),großer Balkon. Minuspunkte Zimmer sind:Ein Badezimmer welches nach einer Renovierung ruft (besser nicht unter das Waschbecken schauen),ein alter Röhrenfernseher im Zimmer steht für das Gesamtbild.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie Zeit investiert haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr dankbar Anregungen und konstruktive Kritiken zu erhalten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie zufrieden mit unserem Personal und dem Service waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass Renovierungsarbeiten in den Zimmern durchgeführt werden. Wir hoffen Sie bald erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada