- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zu viert in der 1. Jänner Woche verreist und buchten über ETI . Das Hotel liegt direkt an einem Sand- Kieselstrand, Strandliegen sind zu Genüge vorhanden, jedoch mit Vorsicht zu genießen, dass diese schon sehr alt sind. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt, leider kann man das von den Zimmern nicht behaupten. Sauberkeit ist ok, Gäste sind hauptsächlich deutschsprachig. Wetter war sehr windig, was sehr schade war. Bootsausflug nicht zu empfehlen, ausser man ist bekleidet wie im Winter. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und 5 Sterne oder 4+ buchen.
Zimmer wurden ganz ok gerreinigt, jedoch war der Zustand der Zimmer eine Schweinerei. Als wir eingecheckt sind, bot man uns eine Suite an, die mit 2 Schlafzimmern ausgestattet ist. Die Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen, jedoch nicht ohne Trinkgeld. Als wir in der Suite ankamen und den katastrophalen Zustand sahen (Badezimmer hatte nur Bretter als Decke, die Türstöcke waren fast locker, die Amaturen der Sanitätanlagen waren dreckig, und die allgemeine Größe war eine Sauerei. Die Betten waren durchgelegen und der Geruch im Zimmer war schlimm.) Nach sofortiger Reklamation bekamen wir ein Zimmer im 800er Bereich, der erträglich war. Schön waren die Zimmer auch nicht, aber alles war besser, als die Suite. Unser Zimmerboy Samir war sehr freundlich, und die Reinigung war auch ok. WC roch die ganze Zeit nach Chlor und das Wasser ist immer leicht geronnen. Lärmdämmung konnte man nicht erwarten, man hörte jeden Lärm, der teilweise um 6 uhr morgens los ging. Zimmer werden teilweise renoviert, was sehr sehr notwendig ist. Safe vorhanden, steht jedoch lose im Schrank.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, unserer Meinung war das SWAN Restaurant das angenehmste. Die Kellner lassen einem spüren, wenn sie dich nicht mögen, und halten von den Gästen, die AI buchen nicht viel, da ja nicht viel Trinkgeld rausschaut. Ich würde aber nie HP buchen, da die Preise ja fern ab aller Realität sind (Cocktail umgerechnet ca. 13 €, wobei der Cocktail alles andere als ein Pina Colada war). Es arbeiten nur Männer in dem Hotel, bis auf eine Frau, die bei der Zimmerreinigung hilft. Die Buffets waren naja, es gab jeden Tag das gleiche, bis auf ein paar Gerichte, die variierten. Die Atmossphäre war angenehm. Dass, was wir aßen, war großteils ok aber nicht übermäßig gut zu bewerten. Pasta Gerichte waren immer ok.
Das Service am Strand war ok. Die AI Kellner waren ganz schön beschäftigt, da sie die meiste Zeit nur zu zweit waren. Wenn man ihn mal erwischt hat, war er nett aber nur gezwungenermaßen. Wartezeit war natürlich länger, da sie viel zu tun hatten. Mit Englisch und Deutsch kann man sich gut verständigen.
Strand ist sauber, jedoch kein reiner Sandstrand, so wie beschrieben. Mit dem Bus ca. 15 Minuten entfernt- Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, jedoch nicht zu empfehlen, da die Geschäftsleute ihre eigenen Preise machen und deshalb kann es einem schon mal passieren, dass man für 3 Eistees ( Dose 0,3l) und 1 Apfelsaft (0,5l) in der Packung 10 Euro bezahlt. Die Männer vor den Geschäften sind sehr, sehr aufdringlich, und wenn du dir keine Visitenkarte von ihnen geben lässt, kann es schon passieren, dass sie dich in ihrer Sprache verfluchen. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten, jedoch zahlt man bei den heimischen Anbietern teilweise um die Hälfte weniger. Wir buchten das Glasboot um € 15 und Quat fahren um € 25. Je mehr Ausflüge man bucht, umso billiger bekommt man sie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war nur bei der "Animation", denn das Fitnessstudio musste man ja extra bezahlen, obwohl in der Beschreibung dabeisteht, dass es im AI inkludiert ist. Sauna ist im gleichen Raum wie das Fitnessstudio und kostet natürlich auch extra. Animation war sehr dürftig, denn die richtige Animation fand gegenüber in der Grand Mall, welche zum Grand Resort gehört, statt. Getränke extra zu bezahlen... Die Poollandschaften sind ein Witz und sind keiner näheren Beschreibung würdig...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team